Rücknahmebedingungen

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie diesen innerhalb der ersten 60 Tage nach Lieferung zur vollständigen Rückerstattung zurückgeben. Bitte rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail (support@galapel.com) für Anweisungen zur Rücksendung eines Artikels. Schmuck, an dem kein Etikett mehr angebracht ist, der umgrößert, beschädigt oder nach der Lieferung anderweitig verändert wurde, wird nicht zur Rückgabe akzeptiert. Alle Schmuckstücke müssen in neuem, ungetragenem Zustand mit angebrachtem Etikett zurückgegeben werden. HINWEIS: Spezialanfertigungen und personalisierte Bestellungen sind vom Umtausch ausgeschlossen. Bitte beachten Sie, dass Stornierungen oder Rücksendungen bei personalisierten/maßgeschneiderten Produkten nicht akzeptiert werden, da diese Artikel speziell nach den Spezifikationen des Kunden angefertigt werden. Bei nicht maßgeschneiderten Produkten können Stornierungen und Rücksendungen berücksichtigt werden, wenn diese angefordert werden, bevor das Produkt in Gebrauch genommen wurde. Das Produkt muss sich in seinem ursprünglichen Zustand mit allen Etiketten und Labels befinden. Beschädigte oder benutzte Produkte sind möglicherweise nicht für eine Stornierung oder Rückgabe geeignet. Wenn ein Produkt in beschädigtem Zustand erhalten wird, kontaktieren Sie bitte sofort unser Kundensupport-Team für weitere Unterstützung. Beschädigte Produkte können je nach den spezifischen Umständen unterschiedlichen Verfahren unterliegen. Bitte beachten Sie, dass der Kunde für alle Versandkosten verantwortlich ist, die mit der Rücksendung eines Produkts verbunden sind, es sei denn, die Rücksendung ist auf einen Fehler unsererseits oder ein defektes Produkt zurückzuführen. Bei erfolgreicher Stornierung oder Rückgabe wird eine Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode, die für den Kauf verwendet wurde, ausgestellt. Auf Anfrage kann ein Umtausch gegen ein alternatives Produkt arrangiert werden. Es ist wichtig, die Stornierungs- und Rückgaberichtlinien vor dem Kauf zu überprüfen und zu verstehen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Klarstellungen benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team.